Wandern in  SÜDTIROL - Wanderurlaub

 


Wandern im Eisacktal - Südtirol

Im Eisacktal kann man auf den schönsten Hochalmen Südtirols wandern, ständiger Begleiter ist das Traumpanorama auf die grandiose Bergwelt.

Weiter
.

Wandern in den Dolomiten - Südtirol

Die Dolomiten mit Ihren freistehenden Gebirgsstöcken. Diese Felsklötze sind meist von sanften Landschaftsformen umgeben, was den besonderen Reiz der Dolomiten ausmacht.

Weiter

Wandern Meran & Umgebung- Südtirol

Das Meranerland am Fuße des Naturparks Texelgruppe mit seinen über 3000 m hohen Bergen gelegen, ist bekannt für sein mildes Klima und seine einzigartige alpin-mediterrane Vegetation.

Weiter

Wandern im Vinschgau - Südtirol

Jahrhundertealte Waalwege, alpine Wanderwege im Nationalpark Stilfserjoch und den Ötztaler Alpen. Ein dichtes Netz an Wanderwegen, schlängelt sich durch die aus über 1000 Jahren reich gesegnete Kulturlandschaft.

Weiter

Wandern Im Ahrntal & Antholzertal - Südtirol

Eingebettet zwischen den Hochgebirgspark Zillertaler Alpen, dem Nationalpark Hohen Tauern mit dem Naturpark Rieserferner Ahrn, erlebt man hier ein traumhaftes Stück Südtirol.

Weiter

Wandern Im Pustertal & Pfitschertal - Südtirol

Hier haben sich die Bauern besonders angestrengt und eine vorbildliche Almwirtschaft in Eintracht mit der Landschaft geschaffen. Schauen sie mal bei der Sennerin vorbei auf ein Glas Milch oder Käse.

Weiter

Hütten im Herz der Alpen|   Skiurlaub| Berghotels